Täterermittlung nach gewalttätiger Auseinandersetzung zwischen Afghane und Syrer

5 Tatbeteiligte ermittelt. Täterermittlung nach gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Afghane und Syrer

Saarbrücken. Wie am Samstag durch die Polizei mitgeteilt wurde, kam es in den 2 Tagen zuvor zu wiederholten Auseinandersetzungen zwischen einer Gruppe junger Syrer und Afghanen im Innenstadtbereich Saarbrücken (wir haben darüber berichtet) . Durch intensive Kontrollen im Umfeld der Johanneskirche konnten nun 5 Tatbeteiligte ermittelt werden. Sie erwarten mehrere Strafanzeigen. Da es bei Antreffen der Personen unmittelbar vor einer weiteren Aus-einandersetzung untereinander stand, wurden sie der Örtlichkeit verwiesen. Bei einer Rückkehr wurde ihnen die Ingewahrsamnahme angedroht.

text.Saarbrücken-St. Johann
Foto.symbol
red.zbs