Pkw prallt gegen Baum

Fahrer flüchtet. Pkw prallt gegen Baum

Ittersdorf. Am frühen Samstagmorgen ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Verkehrsunfall auf der L 351, zwischen Berus und Ittersdorf ein. Ein Pkw sei gegen einen Baum geprallt. Vor Ort konnten die Beamten nur noch das schwer beschädigte Fahrzeug und einen Schaden an dem Baum feststellen. Der Unfallverursacher war nicht mehr anwesend. Ob dieser verletzt wurde oder unter alkoholischer Beeinflussung stand, ist nicht bekannt. Da der Pkw teilweise in die Fahrbahn ragte, musste er von einem Abschleppdienst entfernt werden. An dem Fahrzeug, einem silberfarbenen Ford Focus, war ein französisches Kennzeichen angebracht. Gegen den unbekannten Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs