PKW überschlägt sich auf A620 bei Saarbrücken

Fahrzeugführer ging später die Polizeibeamten an. PKW überschlägt sich auf A620 bei Saarbrücken

Saarbrücken. In der Nacht des ersten Weihnachtstages, 25.12.17 gegen kurz nach 01:00 Uhr ist ein Fahrzeugführer aus Saarlouis mit seinem silbernen Peugeot 206 in Richtung seiner Heimat gewesen. Dabei verlor der Fahrer des Wagens die Kontrolle über seinen PKW und krachte in eine Mittelleitplanke. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zu Unfallstellung. Leichtverletzt konnte sich der Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nachdem er in eine Klinik gebracht wurde wollten die Polizeibeamten den Fahrer auf Drogen und Alkohol untersuchen, jedoch wehrte sich dieser gegen die Beamten und verletzte dabei einen Polizisten leicht.

Aufgrund der Bergung musste die Stadtautobahn zeitweise voll gesperrt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei Burbach auch Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes.

text/foto.zbs.blp.
red.zbs