Polizeibeamte beim Einsatz von freilaufendem Hund angefallen

Dienstbekleidung beschädigt -Beide Beamte bei dem Vorfall leicht verletzt  Polizeibeamte beim Einsatz von freilaufendem Hund angefallen

Am 23.10.2018, gegen 20:30 Uhr, befanden sich eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter der PI St. Ingbert bei einem Einsatz an einem Wohnanwesen in der Pasteurstraße,als sie plötzlich von einem aus dem Anwesen herauslaufenden größeren Mischlingshund unverhofft angegriffen wurden. Die beiden Polizeibeamte. wurden bei dem Vorfall jeweils leicht verletzt. Auch wurde ihre Dienstbekleidung hierbei beschädigt. Gegen den Hundehalter wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.Des Weiteren wurden die für die Hundehaltung zuständigen Behörden eingeschaltet.

text.polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs