Kinderleiche aus Brandhaus identifiziert

50-jähriger Vater noch immer vermisst Kinderleiche aus Brandhaus identifiziert

Laut Angaben der Polizei, hat die Obduktion ergeben, dass es sich bei der Kinderleiche um den vermissten vierjährigen Sohn der Familie handelt. Er ist genau wie die Mutter an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Der 50-jährige Vater wird nach langer Suche immer noch vermisst. Heute waren Ermittler mit einem Suchhund in der Wohnung, wo bereits die Frau und das Kind geborgen wurden. Die Suche wurde heute gegen 18:00 Uhr eingestellt, da Einsturzgefahr besteht. Eine Baufirma soll das Gebäude nun von oben herab abtragen.

Anmerkung: Aktuell kann die Polizei noch nicht mit Sicherheit sagen, ob in allen Wohnungen Brandmelder installiert waren. Bisher hat eine Familie bestätigt, dass sie durch den Brandmelder in ihrer Wohnung aufgeweckt wurden. Die anderen Mieter sollen nun befragt werden.

text.zbs nach informationen der polizei und dem sr
foto.zbs -mp
red.zbs

Kinderleiche aus Brandhaus identifiziert

Kinderleiche in Brandhaus von Ermittler gefunden

Tote Frau aus Brandhaus identifiziert – 33-jährige Mutter kam ums leben

45 Stunden nach dem schweren Brand in Neunkirchen

Traurige Nachricht nach Wohnhausbrand in der Wellesweilerstraße

Vier verletzte und drei Vermisste nach Wohnhausbrand in Neunkirchen