45 Stunden nach dem schweren Brand in Neunkirchen

Weibliche Leiche aus Brandhaus geborgen 45 Stunden nach dem schweren Brand in Neunkirchen

45 Stunden nach dem schweren Brand in dem Wohnhaus, in der Wellesweilerstrasse in Neunkirchen haben Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen eine weibliche Leiche aus dem Dachgeschoss geborgen. Ob es sich bei der Leiche um die vermisste 33-jährige Frau handelt, ist noch nicht bekannt. Ein Mann (50), Frau (33) und ein 4-jähriges Kind werden nach dem Brandausbruch vermisst. Die Suche nach den Vermissten wird heute in der Brandwohnung fortgesetzt. Die Tote wird von Polizei und Rechtsmedizinern untersucht. Laut Bürgermeister und Oberbürgermeisterkandidat Jörg Aumann muss das gesamte Gebäude wohl komplett abgerissen werden. Die Wellesweilerstrasse bleibt weiter von der Wellesweilerstraße zwischen Herderstraße und Brückenstraße voll gesperrt.
Zwischenzeitig wurde die weibliche Leiche die gestern Nacht aus dem Brandhaus geborgen wurde identifiziert. Es handelt sich um die vermisste 33-jährige Frau. Laut SR war die Frau an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Das hat die heutige Obduktion ergeben. Der Mann (50), und das 4-jährige Kind werden noch vermisst. Der Brand wurde gelöscht, die Feuerwehr hat samit nach 60 Stunden ihren Einsatz beendet. Die Suche nach den Vermissten wurde eingestellt, sollen morgen jedoch weiter geführt werde. Die Polizei übernimmt dann die Suche nach den Vermissten.

text.zbs
foto.zbs -blp
red.zbs