Zeugenaufruf nach Unfall mit schwerverletztem Kind

3-jähriges Mädchen schwer verletzt. Zeugenaufruf nach Unfall mit schwerverletztem Kind

Am gestrigen Nachmittag des 22.03.2018 kam es gegen 15:30 Uhr in der Eisenbahnstraße in Höhe der Metzgerei Konrad/Bushaltestelle in Alt-Saarbrücken zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem 3-jährigen Mädchen, wobei das Mädchen schwer verletzt wurde. Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit und flüchtete in Richtung Luisenbrücke/Innenstadt. Er wird beschrieben als älterer Mann mit dunkler Kleidung und Helm sowie dunklem Rad. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich einige mögliche Unfallzeugen an der Bushaltestelle. Wer Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrradfahrer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken (0681/5881640) in Verbindung zu setzen.

text.polizei alt-saarbrücken
foto.symbol
red.zbs