Verunfallter Fahrer flüchtet schwerverletzt

Der schwerverletzte und alkoholisierte Fahrer wurde in seiner Wohnung angetroffen Verunfallter Fahrer flüchtet schwerverletzt

Nohfelden-Selbach. Am Dienstag, 22.01.2019, gegen 23:30 Uhr, kam ein 40-jähriger Mann aus Wadern, auf der L 134 zwischen Selbach und Primstal, nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach einem Zusammenstoß mit den Schutzplanken überschlug sich sein Pkw mehrfach und wurde total beschädigt. Angehörige der Polizeiinspektion Nordsaarland fanden an der Unfallstelle Blutspuren, der Fahrzeugführer war nicht vor Ort. Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte der Fahrer schwerverletzt und alkoholisiert in seiner Wohnung angetroffen werden.Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

text.polizei nordsaarland
foto.symbol
red.zbs