Versuchter Einbruchsdiebstahl in AVIA Tankstelle in St. Ingbert-Hassel

Täter konten sich keinen Zugang zur Tankstelle verschaffen. Versuchter Einbruchsdiebstahl in AVIA Tankstelle in St. Ingbert-Hassel

St. Ingbert-Hassel. Am späten Freitagabend kam es gegen 22:30 Uhr zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in die AVIA-Tankstelle in St. Ingbert Hassel, in der St. Ingberter Straße. Trotz weiterhin bestehendem Fahrzeugverkehr auf der Hauptdurchgangsstraße in Hassel, versuchten zwei Männer sich Zugang zur Tankstelle zu verschaffen. Offensichtlich werkelten sie etwa eine halbe Stunde unentdeckt an der zur Straße hin gelegenen Front der Tankstell, konnten sich allerdings keinen Zugang zu dieser verschaffen. Dabei verursachten sie nicht unerheblichen Sachschaden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter mit einem Fahrzeug angereist sind.
Zeugen der Tat werden darum gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert zu melden (06894/1090).

text.polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs