Verkehrsunfallflucht in Saarbrücken

Geschädigte erlitt Prellungen, Blutergüsse sowie Abschürfungen -Polizei sucht Zeugen Verkehrsunfallflucht in Saarbrücken

Von Polizei Saarbrücken St. Johann

Saarbrücken. Am Sonntag dem 11.09.2016 um 16:00 stand ein 22-jähriger Saarbrücker im Parkdeck des MC Donalds am Römerkastell an einem Pfosten im Einfahrtsbereich und telefonierte.

Die Fahrzeuge, die das MC Drive anfuhren, hatten bereits eine Schlange gebildet, so dass sich das Ende der Fahrzeugschlange im Bereich des Geschädigten befand. Das nun folgende einfahrende Fahrzeug holte sehr weit in dem dortigen Kurvenbereich aus, sodass das Bein des Geschädigten zwischen Pfosten und Fahrzeug eingeklemmt wurde. Zudem hielt der Fahrer just in dem Moment an, als der hintere rechte Reifen auf dem Fuß des Geschädigten stand. Durch den Schrei des Geschädigten wurde der Fahrer scheinbar auf den Unfall aufmerksam und setze sein Fahrzeug zurück. Jedoch statt sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Fahrer rückwärts aus der Einfahrt aus und entfernte sich von der Örtlichkeit. Der Geschädigte erlitt durch den Unfall zahlreiche Prellungen, Blutergüsse sowie Abschürfungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.
Vom dem flüchtenden Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkles Fahrzeug (Limousine) mit französischem Kennzeichen handelt. Der Fahrer war ca. 30 Jahre alt und trug einen Dreitagebart.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Fahrzeug machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer 0681 / 9321 – 230 oder jeder anderen Polizeidienststelle.