Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

86-jährige Fahrerin des Peugeot erlitt einen Schock  Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Völklingen – Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Sonntagabend, gegen 18:30 Uhr, im Verteilerkreis Amtsgericht. Nachdem ein 25-jähriger Mann die Auffahrtsrampe zur B 51 oberhalb des Amtsgerichts zu Fuß überqueren wollte, wurde er von einem herannahenden grauen Peugeot erfasst und zu Boden geschleudert. Die 86-jährige Fahrerin des Wagens gab im Rahmen der Unfallaufnahme an, beim Abbiegen den schwarz gekleideten Mann nicht wahrgenommen zu haben. Der 25-jährige Mann wurde schwer verletzt und in ein Klinikum nach Saarbrücken verbracht.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Völklingen