Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Winterbach

4 Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt  Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Winterbach

St. Wendel – Am Montag, 05.02.2024, gegen 18.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lebacher Straße bei dem 3 Personen verletzt wurden. Dort befuhren 4 Fahrzeuge hintereinander die Lebacher Straße in Richtung St. Wendel. Hierbei wollte das erste dieser Fahrzeuge, ein PKW, nach links in die Hintereckstraße abbiegen, musste vor dem Abbiegen allerdings verkehrsbedingt anhalten. Die beiden nächsten nachfolgenden Fahrzeuge bemerkten dies rechtzeitig und hielten ihre PKW’s rechtzeitig an. Das vierte Fahrzeuge, ein Transporter, bemerkte die anhaltenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen den zweiten PKW geschoben und dieser noch auf den zum Abbiegen wartenden PKW geschoben. Nach ersten Mitteilungen vor Ort wurden bei dem Verkehrsunfall 3 Personen verletzt. Zwei dieser Verletzten mussten in Krankenhäuser verbracht werden Wegen des Verkehrsunfalls kam es diesem Bereich zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle. Polizeiinspektion Sankt Wendel