Verkehrsunfall mit schwer verletztem Jugendlichen in Otzenhausen

15 jähriger Jugendlicher rennt 52-jährigem Pkw-Fahrer vor Fahrzeug.  Verkehrsunfall mit schwer verletztem Jugendlichen in Otzenhausen

Am Freitag, dem 27.04.2018, kam es gegen 18:40 Uhr in Otzenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15 jähriger Jugendlicher schwer verletzt wurde. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße Züscherwies in Richtung Ringwaldstraße, als ihm in Höhe des Anwesens Nr. 1 unvermittelt der Jugendliche, hinter einer Hecke heraus, vor sein Fahrzeug lief. Trotz geringer Geschwindigkeit und Vollbremsung kam es zur Kollision mit dem Jungen, wobei dieser vom Pkw aufgeladen und vor den Pkw geschleudert wurde. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Der Junge wurde schwer verletzt ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken verbracht.

text.polizei nordsaarland
foto.symbol
red.zbs