Verkehrsunfall am Gelände der FESTO in Rohrbach

25-jähriger Mann wurde schwer verletzt Verkehrsunfall am Gelände der FESTO in Rohrbach

Am 19.02.2019 gegen 22:15 Uhr ereignete sich in der Oberen Kaiserstraße am Kreisverkehr unmittelbar am Gelände der FESTO im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Mann schwer verletzt wurde.
Dieser befuhr den Kreisverkehr mit seinem Motorrad mit HOM-Kreiskennzeichen aus Richtung Kirkel kommend. Am Ausgang des Kreisverkehrs in FR Rohrbach rutschte der Mann mit dem Hinterrad seines Motorrades auf einer ca. 7 Meter langen Ölspur aus, verlor so die Kontrolle und stürzte zu Boden. In der Folge rutschte er mehrere Meter über den Asphalt und verletzte sich bei dem Sturz schwer an der linken Schulter. Der 25-jährige wurde in der Folge in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist unklar, welches Fahrzeug die unfallverursachende Ölspur legte. Gegen den bislang noch unbekannten Fahrer wird nun aufgrund des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung sowie der Verkehrsunfallflucht ermittelt.
Hat jemand den oben genannten Verkehrsunfall beobachtet und kann Angaben zu einem möglichen unfallverursachenden Fahrzeug machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

text.polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs