Unter Drogeneinfluss stehende Fahrzeugführerin festgestellt

Mit falschen Kennzeichen unterwegs -Fahrzeug war nicht zugelassen. Unter Drogeneinfluss stehende Fahrzeugführerin festgestellt

Von PI St.Wendel

Bei Verkehrskontrolle in Oberthal wurde ein unter Drogeneinfluss stehenden Fahrzeugführer.

Am frühen Morgen des 12.07.2016 fiel einer Polizeistreife der Polizei St. Wendel ein PKW im Ortsbereich von Oberthal auf. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der PKW von einer 32-jährigen Frau aus St. Wendel geführt wurde. Da Zweifel an der Fahrtüchtigkeit der Frau hinsichtlich Betäubungsmittelkonsums entstanden, wurden entsprechende polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.

Weiter wurde der PKW dann vor Ort sichergestellt, da es sich herausstellte, dass an dem PKW falsche Kennzeichen angebracht waren und dieser nicht zugelassen war. Gegen die Frau wird jetzt wegen der festgestellten Verstöße ermittelt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.