Tödlicher Verkehrsunfall auf der der L148 bei Primstal

19 Jähriger Fahrer verstirbt bei einem Verkehrsunfall in Primstal Verkehrsunfall

Von ZBS Redaktion

Am frühen Morgen 02.11.2014 – 01:00 Uhr     wurden die Polizei und Rettungskräfte aus Wadern und Primstal zu einem Verkehrsunfall mit Person gerufen.

Der 19 jährige Fahrer war mit einem blauen Opel Corsa von Krettnich kommend in Fahrtrichtung Primstal unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Fahrer vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum.

Wie die Polizei berichtet, wurde das Unfallfahrzeug durch den Aufprall in Zwei Teile getrennt. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert.

Die Rettungskräfte können bei der Bergung nur noch den Tot des 19 jährigen Fahrer feststellen.

Laut Polizeiangaben ist der dortige Abschnitt der Straße derzeit mit Rollsplitt aufgestreut, daher wäre der Straßenabschnitt als Tempo 30 ausgeschildert gewesen.

Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte. Die Einsatzstelle war für mehrerer Stunden voll gesperrt.

Red.zbs.mp.