Täterfestnahme nachEinbruch in die Aral-Tankstelle

Beide Personen wieder auf freien Fußgesetzt Täterfestnahme nachEinbruch in die Aral-Tankstelle

Merchweiler – Am Abend des 20.02.2024 begeben sich zwei Täter zur Aral-Tankstelle in Merchweiler. Gegen 23:53 Uhr wirft einer der beiden eine Fensterscheibe unmittelbar neben der Haupteingangstür mit einem Gullideckels ein und betritt durch die entstandene Öffnung den Innenraum der Tankstelle. Es werden Tabakwaren in mittleren, dreistelligem Gesamtwert entwendet. Anschließend entfernen sich die beiden von der Örtlichkeit. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Personen angetroffen werden. Beide konnten als Täter identifiziert werden und wurden im Anschluss zwecks strafprozessualer Maßnahmen zur PI Neunkirchen verbracht. Beide Personen sind bereits erheblich im Bereich der Eigentumskriminalität in Erscheinung getreten.Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die beiden Personen wieder auf freien Fußgesetzt.

Quelle. Polizeiinspektion Neunkirchen