3.000 Euro für schwerstkranke Kinder

Peter und Luise Hager-Stiftung spendet fantastische 3.000 Euro für schwerstkranke Kinder 3.000 Euro für schwerstkranke Kinder

Am 20.02.2024 hatten die Blieskasteler Schutzengel mit den Vorstandsmitgliedern Dr. Udo Götschel und Susanne Trockle von der gemeinnützigen Peter und Luise Hager-Stiftung lieben Besuch in ihrer Blieskasteler Geschäftsstelle.
Als 2010 drei Unternehmen des Elektrounternehmens Hager Group die Stiftung gründeten, sollten Kräfte gebündelt werden, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Dabei geht es insbesondere um die Förderung von Erziehung und Bildung, Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur, Umwelt und soziale Projekte. Seit Jahren verfolgt die Stiftung due vielfältigen Hilfsprojekte des Schutzengelvereins und schätzt dessen Wirken zugunsten schwerstkranker und schwerstbehinderter Kinder in unserer Region. Durch diese Wertschätzung ihrer gemeinnützigen Arbeit wurden den Schutzengeln bereits in der Vergangenheit einige schöne Spenden zuteil. Riesig war die Überraschung am 20.02.2024 in gemütlicher Runde, als die beiden Vorstandsmitglieder der Stiftung Dr. Götschel und Frau Trockle eine sehr beeindruckende Spende in Höhe von 3.000 Euro an den Schutzengelverein überreichten. Der Betrag kam durch Spenden von Hager Group Mitarbeitern bei der letzten Weihnachtsfeier zusammen. Für diese großartige Geste bedankten sich Klaus Port und Peter Geble vom Vereinsvorstand herzlich bei der Stiftung und machten anlässlich der großartigen Geste ein schönes Erinnerungsfoto von der Spendenübergabe.

Die Blieskasteler Schutzengel sagen herzlich „DANKESCHÖN !“

Quelle. Blieskasteler Schutzengel