Schwerer Motorradfahrer in Landsweiler-Reden

Motorradfahrer wurde schwer verletzt Schwerer Motorradfahrer in Landsweiler-Reden

Ein 29 jähriger Motorradfahrer aus Schiffweiler wurde am Dienstagabend gegen 20:00 h bei einem Verkehrsunfall in Landsweiler schwer verletzt. Er war in der Kreisstraße in Richtung Neunkirchen unterwegs. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, der von einem 18jährigen Mann, ebenfalls aus Schiffweiler, gefahren wurde. Der Mann war in der Gegenrichtung unterwegs und wollte nach links in die Saarbrücker Straße abbiegen. Dabei hatte er den Motorradfahrer offensichtlich übersehen. Die Ampel an der Kreuzung hatte für beide Grün gezeigt. Der verletzte Motorradfahrer wurde in das Klinikum Neunkirchen transportiert. Nach bisherigen Ermittlungen besteht die Möglichkeit, dass noch ein weiteres Fahrzeug, ein blauer Audi RS 6, an dem Unfall beteiligt war.
Hinweise an die PI Neunkirchen – 06821/2030

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs