Nachrichten der Polizei Neunkirchen

Einbruch, Unfall, Diebstahl Nachrichten der Polizei Neunkirchen

Einbruch in Bürogebäude. Am Montag gegen 19:30 h drangen bisher unbekannte Täter in ein Gebäude der Fa. Saarstahl ein, das vom Berufsbildungswerk Neunkirchen als Ausbildungsstätte genutzt wird. Das Gebäude befindet sich in der Saarbrücker Straße. Die Täter schlugen ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein. Anschließend begaben sie sich in das Gebäude und durchsuchten verschiedene Büros. Da sich in der Nähe der Einstiegsstelle ein Parkplatz befindet, der üblicherweise von Kinobesucher benutzt wird, besteht die Möglichkeit, dass die Täter bei der Tat beobachtet wurden.

Ungeklärter Unfallhergang. Am Montag gegen 17:15 h wurden zwei PKWs bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kirkeler Straße in Neunkirchen beschädigt. . Ein blauer Peugeot Boxer war mit einem blauen Renault Scenic zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Da der Unfallhergang derzeit nicht geklärt ist, sucht die Polizei Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Mofa gestohlen. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde Beim Wallratsroth in Furpach ein rot-weißes Mofa der Marke Peugeot gestohlen, das dort zum Parken abgestellt war. Hinweise an die PI Neunkirchen erbeten.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs