Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in Saarlouis

16 Jähriger durch Axtschläge am Kopf und Oberkörper schwer verletzt 16 Jähriger durch Axtschläge am Kopf und Oberkörper schwer verletzt

Am Abend des 15.02.2019, gegen kurz nach 21:00h, wurde der Polizeiinspektion in Saarlouis vonseiten eines Krankenhauses mitgeteilt, dass soeben eine 10 köpfige Personengruppe erscheinen sei, von denen ein 16 Jähriger erhebliche Verletzungen im Bereich des Schädels und des linksseitigen Rückens aufwies. Nach eigenen Angaben sollen die Verletzungen von Axthieben stammen, welche dem Geschädigten von einem derzeit noch unbekannten Täter, aus einer gegnerischen Personengruppe heraus, zugefügt wurden. Das Verletzungsbild deckte sich mit den Aussagen. Laut den behandelnden Ärzten bestehe könne eine Lebensgefahr ausgeschlossen werden. Vonseiten der Polizei wurden umfängliche Ermittlungen eingeleitet. Es werden Zusammenhänge zu bereits vergangenen Auseinandersetzungen zweier bekannter, rivalisierender Jugendgruppen vermutet.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs