Schlägerei vor dem Dienstgebäude der PI St. Ingbert

Am 16.09.2015, gegen 14:30 Uhr kam es vor dem Dienstgebäude der PI St. Ingbert, Kaiserstraße 48, 66386 St. Ingbert, zu einer Schlägerei zwischen vier beteiligten Personen. Schlägerei vor dem Dienstgebäude der PI St. Ingbert

Von PI St.Ingbert

Die 25 – 38-jährigen Personen gerieten aneinander, nachdem eine Person vor die anderen auf den Boden spuckte.

In der Folge gab es ein Wortgefecht in dem auch Beleidigungen ausgesprochen wurden, wodurch die Situation eskalierte und die Personen sich gegenseitig körperlich angriffen. Die Aussagen der Beteiligten widersprechen sich teilweise wodurch die Polizei auf die Mithilfe der Bürger / Zeugen angewiesen ist. Es wurde beobachtet, dass ein Passant die Situation filmte. Sollte nicht nur die Arbeit der Polizei gefilmt worden sein, so wird die Person gebeten, sich bei der Polizei als Zeuge der Tat zu melden, um den Sachverhalt vollständig ermitteln zu können.

Gegen die Personen wurden mehrere Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung gefertigt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.-Nr. 06894-1090 zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Ingbert.