Einbruch in das Jugendzentrum

Einbruch in Jugendzentrum Einbruch in das Jugendzentrum

St. Wendel-Osterbrücken. Im Zeitraum zw. Dienstag, 15.09.2015,  ca. 20.00 Uhr, und Donnerstag, 17.09.2015, ca. 19.00 Uhr, wurde in das Jugendzentrum Osterbrücken, Neumeyerstraße, St. Wendel-Osterbrücken, eingebrochen.

Von PI St.Wendel

Hierzu hebelten der oder die Täter ein Toilettenfenster auf und gelangten so in das Gebäude. Aus dem Gebäude wurden dann ein PC und eine Spielekonsole entwendet.

Der Gesamtschaden durch den Einbruch wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Bei einer Spurensuche am Tatort wurde in der Nähe des Einstiegsortes ein Dolch gefunden. Es besteht der Verdacht, dass ein Täter den Dolch dort verloren hat.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen bzw. zu dem Eigentümer des Dolches machen können. “

foto.polizei.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.