Ruhestörung endet in einer schweren Körperverletzung

Polizeibeamten vollstreckt Haftbefehl Ruhestörung endet in einer schweren Körperverletzung

Von ZBS Redaktion

Am Samstagnachmittag, 16.04.16 gegen 16:15 Uhr wurde die Polizei Neunkirchen von einer Auseinandersetzung in der Bahnhofstraße Neunkirchen in Kenntnis gesetzt.

Wegen einer Ruhestörung gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem 37-Jährigen und einem 30-jährigen Nachbar, die in einer schweren Körperverletzung endete. Mehrere Kommandos der Polizei trennten die zwei Kontrahenten. Der 30-Jährige geschädigte erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Doppeltes Pech hatte der 37-jährige Täter. Bei der Personenüberprüfung stellten die Polizeibeamten fest, das gegen ihn ein Haftbefehl vor liegt. Für ihn ging es ohne Zwang mit zum Polizeirevier. Er wird laut Polizeisprecherin dem Heftrichter vor geführt. Auf ihn wird noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu kommen.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.blp.