Raubdelikt zum Nachteil einer Frau in Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen der Tat. Raubdelikt zum Nachteil einer Frau in Saarbrücken

Von PI Saarbrücken St. Johann

Saarbrücken. Am 11.08.2016, kurz nach Mitternacht, wurde eine 19-jährige Frau aus Dillingen Opfer einer Raubstraftat in der Kath.-Kirch-Straße in Saarbrücken.

Die Geschädigte stand zum Rauchen vor der Tür eine Bar, als der Täter plötzlich hinzutrat und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Die Frau wurde mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert und musste später, aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen, im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Tat von einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer beobachtet wurde. Dieser sowie eventuelle weitere Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-230 oder an jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken – St. Johann.