Nachbarschaftsstreitigkeiten enden im Krankenhaus

Zwei Männer wurden verletzt -Brille sowie ein PKW wurden beschädigt. Nachbarschaftsstreitigkeiten enden im Krankenhaus

Völklingen-Lauterbach. Am Donnerstagnachmittag gegen 14:50 Uhr kam es im Vorgarten eines Anwesens in der Köhlerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 42-jährigen Nachbarn. Beide Männer wurden verletzt, eine Brille sowie ein PKW wurden beschädigt. Einer der Kontrahenten wurde mit Verdacht auf Kopfverletzungen in das Winterbergklinikum nach Saarbrücken verbracht. Im Laufe der Auseinandersetzung eilte der 12-jährige Sohn eines der Streithähne seinem Vater zur Hilfe. Infolge dessen griff der Junge mittels eines Holzstocks die hochschwangere 36-jährige Ehefrau des Gegenübers seines Vaters an. Nur durch ein beherztes Zurückweichen konnte die Frau dem Holzstock nach einem Schlag des Jungen ausweichen und wurde nicht verletzt.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs