Kurz und Knapp: Fahndungserfolg aufgrund guter Milieukenntnisse

32-Jähriger in der Vergangenheit bereits des Öfteren durch Diebstähle aufgefallen. Fahndungserfolg aufgrund guter Milieukenntnisse

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Einem Beamten der Polizei Neunkirchen war am 11.12.2015, gegen 12:00 Uhr im Saarpark-Center ein junger Mann aufgefallen, der gerade eine Parfümerie verließ.

Nach Kenntnis des Beamten war der 32-Jährige in der Vergangenheit bereits des Öfteren durch Diebstähle aufgefallen, so dass er ihn im Anschluß einer Personenkontrolle unterzog. Im Rucksack des Verdächtigen, den er auf Frage des Beamten freiwillig öffnete, kamen 4 Packungen Parfum im Gesamtwert von 311 Euro zum Vorschein. Den Diebstahl räumte die Person noch an Ort und Stelle ein.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.