Traurige Nachricht: Wasserleiche ist vermisster Kevin H. (27)

Obduktion bestätigt die Identität des Toten. Traurige Nachricht: Wasserleiche ist vermisster Kevin H. (27)

Von LPP Saarland

Saarbrücken. Der vermisste 27-jährige Kevin H. aus Saarbrücken ist tot. Polizeitaucher bargen seine Leiche gestern Mittag; 14.12.2015 aus der Saar in Saarbrücken. Die anschließend in der Rechtsmedizin durchgeführte Obduktion bestätigt die Identität des Toten.

Rückblick: Gegen 12:20 Uhr entdeckte eine Passantin in Höhe der Berliner Promenade einen in der Saar treibenden leblosen Körper
Er trieb auf der Saar, hatte sich an einem Schiff an der Berliner Promenade verfangen. Kurze Zeit später bargen Polizeitaucher und Rettungskräfte eine männliche Leiche. Kurze Zeit später bargen Polizeitaucher und Rettungskräfte eine männliche Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann, mit Turnschuhen und T-Shirt bekleidet. Er muss schon mehrere Tage im Wasser gelegen haben.

In einer noch am Nachmittag durchgeführten Obduktion bestätigte sich, das es sich um den seit dem 22. November 2015 vermissten Saarbrücker handelt. Über die Hintergründe des Verschwindens gibt es noch keine Erkenntnisse. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich nicht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der LPP Saarland.