Körperverletzung und Sachbeschädigung auf Schulhof einer Erbacher Grundschule

43-jähriger psychisch auffälliger Mann schlägt Frau ins Gesicht Körperverletzung und Sachbeschädigung auf Schulhof einer Erbacher Grundschule

Am 20.03.2019 betrat ein stark alkoholisierter und psychisch auffälliger 43-jähriger Mann nach Schulschluss (gegen 13:25 Uhr) den Schulhof einer Erbacher Grundschule, indem er die geschlossenen Tore zum Schulhof öffnete. Da der Mann bereits am Vortag auf dem Schulhof herum lungerte und zudem wirr durcheinander redete, wurde er von einer Frau angesprochen und aufgefordert, den Schulhof zu verlassen. Hierauf schlug der Mann der Frau ins Gesicht und entfernte sich von der Örtlichkeit. Die Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Der Täter konnte durch die Polizei gestellt werden.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs