Körperverletzung mit unbekanntem Geschädigten in Schwarzenbach

Unbekannte Person traktierte den Geschädigten mit mehrfachen Faustschlägen, bis dieser zu Boden ging Körperverletzung mit unbekanntem Geschädigten in Schwarzenbach

Am Donnerstag, den 09.05.2019 wurde der Polizei Homburg mitgeteilt, dass unmittelbar neben der Jet-Tankstelle in Schwarzenbach, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen stattgefunden hat. Hierzu stieg eine männliche Person, bekleidet mit einer kurzen Hose, T-Shirt und kräftiger Statur aus einem blauen Renault Kleintransporter mit homburger Kreiskennzeichen aus und trat an einen bislang unbekannten Passanten am rechten Gehwegrand heran. Daraufhin traktierte die Person den Passanten mit mehrfachen Faustschlägen, bis dieser zu Boden ging. Im Anschluss entfernte sich der Täter mit dem Kleintransporter in Richtung Blieskastel. Der Geschädigte entfernte sich nach dem Geschehen in unbekannte Richtung. Bislang ist der Geschädigte unbekannt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs