Körperverletzung durch 18jährigen Heranwachsenden

Täter sprang von Brücke in die Blies und watete weiter in Richtung Wellesweiler Körperverletzung durch 18jährigen Heranwachsenden

Neunkirchen. Am Sonntagmorgen kam es gegen 02.00 h zu einer Körperverletzung zum Nachteil von zwei Männern (37 und 43 Jahre alt). Täter war ein 18 Jahre alter Heranwachsender aus Neunkirchen. Der 18jährige flüchtete von der Tatörtlichkeit, die sich in der Röntgenstraße in Neunkirchen befand. Von Streifenkommandos der Polizeiinspektion Neunkirchen konnte er dann in der Mozartstraße, auf einer Brücke sitzend, angetroffen werden. Beim Erblicken der Polizei sprang er nun in die ca. 4 – 5 m darunter verlaufende Blies und watete weiter durch die Blies in Richtung Wellesweiler. Erst nach längerem Zureden durch die Einsatzkräfte war er bereit aus dem Wasser zu kommen. Da er sich eine Unterkühlung zuzog und sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs