Gefährliche Körperverletzung in Saarbrücker City

Größere Personengruppe geht auf zwei Personen los – Opfer nicht unerheblich verletzt Gefährliche Körperverletzung in Saarbrücker City

Im Bereich der Bahnhofstraße/Futterstraße wurden zwei junge Männer im Alter von 19 und 23 Jahren von einer größeren Personengruppe massiv angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Der 19-jährige musste in einer Klinik behandelt werden, konnte diese aber am Abend wieder verlassen.
Insgesamt konnten drei männliche Tatverdächtige im Alter von 15, 16 und 19 Jahren in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Weitere Beteiligte an der Tat flüchteten vor Eintreffen der Polizei in verschiedene Richtungen. Unter anderem sollen mindestens drei der Täter in ein nahe gelegenes Shisha-Cafe geflüchtet sein.
Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich der Hintergründe des Angriffs laufen derzeit noch.

text.polizei saarbrücken stadt
foto.symbol
red.zbs

Anmerkung Redaktion. Bereits am Sonntagabend soll es dort Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gegeben haben. Dort sollen Glasscheiben zu Bruch gegangen sei. Ob diese beiden Fälle in Zusammenhang stehen ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.