CDU Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal mit neuem Stadtratsmitglied

Peter Pirrung (28) neu im Stadtrat CDU Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal mit neuem Stadtratsmitglied

CDU-Vorsitzender Michael Schley: „Peter Pirrung wird die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer drei Stadtteile Furpach, Kohlhof, Ludwigsthal bestens vertreten.“
In der Sitzung des Neunkircher Stadtrates am Mittwoch, den 21. November 2018 rückt Peter Pirrung (28) für den aus beruflichen Gründen ausgeschiedenen Stefan Johann nach. Peter Pirrung war bereits neun Jahre Mitglied des Ortsrates Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof, davon vier Jahre als Fraktionssprecher der CDU-Ortsratsfraktion. Damit hat er bereits reichlich kommunalpolitische Erfahrung gesammelt, die er nun auch im Stadtrat engagiert einbringen wird. CDU-Vorsitzender Michael Schley ist sich sicher: „Peter Pirrung wird die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer drei Stadtteile Furpach, Kohlhof, Ludwigsthal bestens vertreten.“ Der 28-Jährige Betriebswirt arbeitet bei Bosch in Homburg und lebt mit seiner Frau und Kind im Stadtteil Kohlhof. Außerdem ist er seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Furpach sowie in der Arbeitsgemeinschaft Kohlhof engagiert. Zusammen mit Michael Schley, Peter Hemmer und Dr. Michael Münchhofen vertreten damit weiterhin vier Mitglieder des CDU-Ortsverbandes die Interessen der drei Stadtteile im Neunkircher Stadtrat.

text/foto.CDU Ortsverbands Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal
red.zbs