Frohe Ostern: Fund von Schlachtabfällen

Schlachtabfälle zweier Schafe -Lämmer in Bexbach aufgefunden. Frohe Ostern: Fund von Schlachtabfällen

Von PI Neunkirchen

Bexbach. Nachdem in einer der vergangenen Nächte, 13.03.2016, 17:30 Uhr bis 14.03.2016, 09:30 Uhr, 2 Schafe von einer Weide zwischen Lautenbach und Fürth verschwunden waren (wir haben darüber berichtet), wurden am 16.03.2016, gegen 09:00 Uhr, von einem Passanten Schlachtabfälle zweier Schafe/Lämmer im Bereich der Industriestraße in Bexbach aufgefunden.

Da von der hinzugerufenen Polizei keine Ohrmarken gefunden werden konnten, konnte zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden, ob es sich um die beiden eingangs erwähnten Tiere gehandelt hat. Der Verdacht liegt jedoch nahe.
Die Ermittlungen nach dem oder den Tätern dauern zur Zeit noch an.

Hinweise erbittet die Polizei Neunkirchen unter der Tel. Nr. 06821/2030

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen