Frau fordert unter Drogenrausch und mit Messer Zigaretten

Beamter durch Widerstand verletzt. Frau fordert unter Drogenrausch und mit Messer Zigaretten

Von PI Saarbrücken-Burbach

Am 20.04.2016, gegen 18:20UhR, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach zu einem Wohnhaus nach Saarbrücken-Gersweiler gerufen. Dort teilte der Anrufer mit, dass eine Hausmitbewohnerin sich ihm unter Vorhalt eines Messers genähert hätte.

Unter Drohung mit dem Messer habe sie dann von ihm Zigaretten gefordert. Als der Mann ihr erklärte, dass er seine letzte Zigarette am Rauchen wäre, verlangte sie von ihm die angerauchte Zigarette.

Nachdem die Frau im Anschluss noch die Haustür beschädigte, ging sie zurück in ihre Wohnung. Dort konnte sie von den Beamten angetroffen werden. Neben mehreren Messern die griffbereit in der Wohnung lagen konnten die Beamten feststellen, dass die Frau unter Drogen stand. Bei den Folgemaßnahmen leistete die Frau Widerstand, bei dem ein Beamter verletzt wurde.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-Burbach.