Dumm gelaufen: Haftbefehl vollstreckt

28-jährigen Mann wurde per Haftbefehl gesucht  Dumm gelaufen: Haftbefehl vollstreckt -28-jährigen Mann wurde per Haftbefehl gesucht

Von PI Völklingen

In der Nacht zum Samstag entdeckte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Völklingen in der Hallerstraße einen 28-jährigen Mann aus Völklingen, welcher per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann wurde vor Ort verhaftet. Am Samstagmorgen wurde er dem Haftrichter vorgeführt und nach richterlicher Entscheidung in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert. Bei seiner Verhaftung führte der Mann zudem Drogen mit sich, sodass ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn eingeleitet wurde.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Völklingen.