Drogenfund in Pkw nach Verkehrsunfall

29-jähriger Mann ohne gültige Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen unterwegs Drogenfund in Pkw nach Verkehrsunfall

Ein 29-jähriger Mann aus Freisen befuhr am Freitagabend gegen 21:40 Uhr mit seinem Opel Omega die Jahnstraße in St. Wendel in Fahrtrichtung Urweiler, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und einem Haltestellenschild. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Ottweiler verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutprobe musste entnommen werden. Zudem wurden im Pkw noch Drogen aufgefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

text.polizie st.wendel
foto-symbol
red.zbs