Beziehungsstreit endet im Polizeigewahrsam

25-jähriger schlug 18-jährigen Freundin mit Faust ins Gesicht. Beziehungsstreit endet im Polizeigewahrsam

Von PI Saarlouis

Am Freitag, dem 27.11.2015, kam es gegen 23:00 Uhr in einem Lokal in der Saarlouiser Altstadt zwischen einem 25-Jährigen aus Saarlouis und seiner 18-jährigen Freundin zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der Mann der Frau mit der Faust in’s Gesicht schlug.

Ein aufmerksamer 18-jähriger Mann aus Merzig beabsichtigte der Frau zu helfen, wobei auch diesem Faustschläge versetzt wurden.

Der alkoholisierte und aggressive Täter wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.
Der 18-jährige Helfer musste in einem ortsansässigen Krankenhaus ärztlich behandelt werden.
Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unberarbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.