42-jähriger verletzt Servicepersonal und greift Polizeibeamte an

Versuchter Faustschlag und Beleidigungen gegen Polizeibeamte. 42-Jähriger verletzt Servicepersonal und greift Polizeibeamte an

Von PI Saarlouis

Am Samstag, dem 28.11.2015, wurden der Polizei zwei randalierende Personen in einem Saarlouiser Lokal mitgeteilt.

Bei den bei der Polizeiinspektion Saarlouis durchgeführten Identitätsfeststellungen der Männer im Alter von 40 und 42 Jahren versuchte einer von ihnen, der zuvor bereits Servicepersonal in einem Lokal in der Saarlouiser Altstadt tätlich angegriffen und verletzt hatte, mit der Faust auf einen Polizeibeamten einzuschlagen und beleidigte die eingesetzten Beamtinnen und Beamten.

Die beiden stark alkoholisierten Männer wurden in Gewahrsam genommen. Die Polizei hat Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet

Dies ist eine redaktionell unberarbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.