Nach Messerstecherei in Saarbrücker Bahnhofstraße

Drei Tatverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß. Nach Messerstecherei in Saarbrücker Bahnhofstraße

Wie der SR in seiner Meldung mitteilt, wurden die drei Tatverdächtigen die nach einer Messerstecherei auf einen 22-jährigen in Saarbrücken (wir haben darüber berichtet), wieder auf freien Fuß gelassen. Nach Angaben der Polizei soll sich in den Verhören ergeben haben, dass die jungen Syrer offenbar unschuldig sind. Weiter ist daher unklar, wer den 22-Jährigen durch Messerstiche verletzt hat. Nach Polizeiangaben habe man einen anderen Verdächtigen im Visier, der aber noch auf freiem Fuß ist. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte man dem SR keine weiteren Einzelheiten mitteilen. Die Ermittlungen dauern an.

text.zbs -infos aus sr online text
foto.ssymbol
red.zbs