NOWEDA brachte Kinderaugen zum Leuchten!

Nikolaus brachte über Nacht tolle Geschenke.  NOWEDA brachte Kinderaugen zum Leuchten!

Im Gewerbegebiet „Helenenhalde“ ist das Pharma-Großhandelsunternehmen NOWEDA ansässig. Auch in diesem Jahr bereitete das Unternehmen zum Nikolaustag der städtischen Kindertagesstätte Hoferkopf eine große Freude.
In der Turnhalle der Kindertagesstätte versammelten sich morgens 100 Kindergartenkinder und 22 Krippenkinder, um mit großen Augen zu bestaunen, welch tolle Geschenke „der Nikolaus“ über Nacht vorbeigebracht hatte. Mit dabei waren vier Spiel-LKWs, 1000 Bälle für das Bällebad und 18 Fahrradhelme in unterschiedlichen Größen, die die Kinder beim Spielen auf den Rädchen, dem Bobbycar etc. zur eigenen Sicherheit tragen. Für jedes Kind war auch ein leckerer Schokoladen-Nikolaus eingetroffen.
Dank Noweda war die Freude am Niklaustag groß!
Frau Immig von Firma NOWEDA kam eigens vorbei, um sich persönlich davon zu überzeugen, dass alle Geschenke gut und sicher angekommen waren. Sie war ganz beeindruckt von der großen Freude in der KiTa und den vielen strahlenden Kinderaugen.

text/fotos.gemeinde friedrichthal
red.zbs