Jagdwilderei im Waldgebiet in St. Ingbert Mitte

Mehrere Wildtiere zwischen der Unteren und Oberen Mäusbach erlegt.  Jagdwilderei im Waldgebiet in St. Ingbert Mitte

St. Ingbert, In der Zeit vom 20.10.2020 12:00 Uhr bis zum 22.10.2020 15:00 Uhr wurde im Waldgebiet zwischen der Unteren und Oberen Mäusbach in St. Ingbert Mitte mehrere Wildtiere erlegt. Durch den zuständigen Jagdpächter kann ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um eine genehmigte bzw. berechtigte Jagdausübung gehandelt hat. An der Auffindeörtlichkeit wurden teilweise noch Überreste der verendeten Tiere festgestellt. Insgesamt wurden 7 Rehe und 1 Wildschwein erlegt. Die Polizei geht zum jetzigen Ermittlungsstand von Jagdwilderei aus.
Zeugen die in diesem Waldgebiet verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit der örtlich zuständigen Dienststelle unter der Telefonnummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

text.polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs / mp