81-Jähriger verstarb nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Zwei tödliche Verkehrsunfälle an einem Tag 81-Jähriger verstab nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Von ZBS Redaktion

Besch. Am Montagabend, 30.11.15, ereignete sich auf der B 419 kurz vor Besch ein tödlicher Verkehrsunfall in einer Kurve . 

Eine 41-jährige Autofahrerin aus Frankreich und ein 81-jähriger Autofahrer aus Luxemburger stießen aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve frontal mit den Fahrzeugen zusammen.

Der 81-jährige alte Rentner wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, er verstarb jedoch im Krankenhaus. Die 44-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ermittler müssen den genauen Unfallhergang noch klären.
Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

red.zbs.mp.

Anmerkung. Bereits am Montagnachmittag, 30.11.15, ereignete sich auf der L 165 zwischen Lauterbach und Ludweiler ein tödlicher Verkehrsunfall. Dabei kam eine Frau ums Leben. Das Unglück geschah auch in einer Kurve.