33-jähriger Mann stürzt in Blies und verletzt sich dabei

Gleichgewicht verloren und über ein Geländer gestürzt. 33-jähriger Mann stürzt in Blies und verletzt sich dabei

Von Polizei St. Wendel

Am frühen Donnerstagmorgen des 29.09.2016, gg. 01.10 Uhr, ging ein Notruf ein, dass ein Mann in der Straße „ Am Bahnhof“ gestürzt sei und sich hierbei verletzt habe.

Durch Polizei und Rettungsdienst wurde die gemeldete Örtlichkeit umgehend aufgesucht. Es stellte sich vor Ort heraus, dass es sich bei dem gestürzten Mann um einen ein 33-jähriger Mann aus St. Wendel handelte.
Nach ersten Ermittlungen vor Ort war dieser alkoholisiert nach einer Feier auf dem Nachhauseweg und wollte wohl noch bei einem Bewohner eines Hauses klingeln. Hierbei muss er auf derzeit nicht näher bekannte Art und Weise das Gleichgewicht verloren und über ein Geländer gestürzt sein.
Anschließend wurde er von einem Anwohner dort verletzt gefunden.
Da es in Bezug auf den Sturz keine Zeugen gibt und der Betreffende selbst vor Ort keine verwertbaren Angaben machen konnte, konnten die näheren Umstände des Sturzes vor Ort nicht in Erfahrung gebracht werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Der Mann musste verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden.