27jähriger ungebetener Gast tatscht mehreren Frauen an die Brüste

Fehler -Der 27jährige rumänische Staatsbürger wurde danach in eine Klink verbracht. 27jähriger ungebetener Gast tatscht mehreren Frauen an die Brüste

Von PI Saarbrücken Burbach

Saarbrücken-Altenkessel. Am So., 19.06.2016, gegen 01.30 Uhr, erschienen zwei Männer auf einer Geburtstagsfeier in einem Clubheim in Saarbrücken-Altenkessel.

Einer der Männer, ein 27jähriger rumänischer Staatsbürger aus Saarlouis, fasste mehreren Frauen an die Brüste, woraufhin beide Männer gebeten wurden, das Clubheim zu verlassen, da sie weder eingeladen, noch weiter dort erwünscht waren. Vor dem Clubheim schlug der 27jährige dann unvermittelt einem Gast mit der Faust ins Gesicht, dieser wehrte sich und schlug zurück.

Der 27jährige wurde zur Versorgung in eine Klinik verbracht. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er im bereits betrunkenen Zustand mit seinem Pkw zu der Feier gekommen war. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er auch keine Fahrerlaubnis hat.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken Burbach.