24-jähriger Neunkircher von Freunden tot in Wohnung aufgefunden

Für den jungen Mann, kam jede Hilfe zu spät. 24-jähriger Neunkircher von Freunden tot in Wohnung aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Am Sonntagnachmittag, 28.06.15, wurden die Polizei zu einem Einsatz in die Kleiststraße in Neunkirchen alarmiert.

Wie die Polizei mitteilte, fanden Freunde den leblosen 24-Jährigen Tobias G. in seiner Wohnung in der Kleiststraße. Sie alarmierten sofort die Polizei, die sofort die Rettungskräfte alarmierten. Diese konnten jedoch nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen

Laut einer Auskunft der Polizei gibt es keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden. Der junge Mann litt allerdings offenbar unter einer Krankheit. Ein Fremdverschulden kann weitestgehend ausgeschlossen werden.

Zwei Seelsorger betreuten Freunde und Angehörige vor Ort, die nach der Nachricht vor dem Anwesen in Tränen zusammengebrochen waren. Freunde sitzen vor dem Haus von Tobias G. gedenken an ihn und zünden Kerzen an.

red.zbs.mp.
foto.zbs.mp.