Danke an den SV “Blies” Bliesen

Selten wurde die Borussia bei einem Freundschaftsspiel so herzlich empfangen. Danke an den SV Blies Bliesen

Danke an den SV Blies BliesenVon Borussia-Neunkirchen Redaktion

Der SV Bliesen präsentierte sich als perfekter Gastgeber. Bei Kaiserwetter kamen rund 300 Zuschauer in den Schänzchenpark in Bliesen.

Es war das erste Testspiel der neuformierten Mannschaft von Michael Petry, nach dem Trainingsauftakt am Freitagabend. Einige der Spieler, spielten noch mit einer Gastspielerlaubnis.

Auch die beiden Torleute, die sich in zwei Spielhälften abwechselten sind noch nicht verpflichtet. Beide Keeper zeigten eine gute Leistung. Das Spiel endete 1:3 (1:1) dabei konnten die Gastgeber über lange Zeit gut mithalten. Die Einnahmen gingen zugunsten von Borussia Neunkirchen. Hierfür und für die gute Stimmung, die noch bis lange nach dem Spiel andauerte vielen Dank an den SV Bliesen. Das Spiel war zugleich der Auftakt zur „DFB Ehrenrunde in Bliesen“. Denn heute ist er endlich da, DER WM-POKAL in BLIESEN. Echte Fußballfans haben dort die Chance auf ein Foto mit dem WM-Pokal.

Borussia Neunkirchen:
Köpke, Little, Bach, Cullmann, Schmitt, Kadrija, Kizmaz, Kirchen, Simonetta, Ljaic, Leibold, Mabouba, Schacker, Czermuzynski, Dansoko, Flätgen.

0:1 Markus Schmitt
1:2 Faruk Ljaic
1:3 Abdul Kizmaz

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Spielbericht von Borussia-Neunkirchen