20-jährige Frau von 27-jährigen Mann sexuell beleidigt

Täter stand erheblich unter alkoholischer Beeinflussung 20-jährige Frau von 27-jährigen Mann sexuell beleidigt

Von PI Heusweiler

Auf einer Faschingsveranstaltung in Holz wurde eine 20-jährige Frau am frühen Sonntagmorgen auf sexueller Basis von einem 27-jährigen Mann beleidigt.

Der 20-jährige Freund stand ihr zur Seite und forderte den 27-jährigen auf die beleidigenden Sprüche zu unterlassen, worauf dieser ihm eine Ohrfeige verpasste.

Anschließend warf er unkontrolliert eine Flasche an die Wand, wobei die 20-jährige leicht am Kopf getroffen wurde. Der Täter, der sich in die Veranstaltungshalle begab, wurde ermittelt. Er stand erheblich unter alkoholischer Beeinflussung und erhielt einen Platzverweis. Er wurde in Obhut einer Nachbarin gegeben.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde eingeleitet.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Gemeinde Heusweiler.