FCH: Klarer Sieg in Auersmacher

Mit einem klaren 4:0 (1:0) Sieg beim Saarlandligisten SV Auersmacher kam der FC Homburg zum ersten Sieg im neuen Jahr. FCH: Klarer Sieg in Auersmacher

Von Marc Zwing

Andreas Gaebler brachte den FCH nach 31 Minuten in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielten Giovanni Runco, Winterneuzugang Marco Gaiser, sowie Steven Kröner die weiteren Tore für Homburg.

Mit dem vereinslosen Stürmer Cidimar Rodrigues da Silva kam auch ein Testspieler zum Einsatz. Der 31jährige der zuletzt in der Schweiz für den FC Biel-Bienne spielte, war auch schon für die SpVgg Greuther Fürth, FSV Frankfurt, Dynamo Dresden, VfR Aalen und die SG Sonnenhof Großaspach am Ball.

Das nächste Testspiel bestreitet der FCH am Mittwoch um 16 Uhr in Pforzheim. Dort ist dann die Oberligamannschaft des Karlsruher SC der Gegner.

foto.mz.
red.mz.