Zwei Verletzt bei einem Wohnhausbrand in Dillingen

Wohnung stark in mitleidenschaft gezogen. Zwei Verletzt bei einem Wohnhausbrand in Dillingen

Von ZBD Redaktion

Dillingen. Die Feuerwehr Dillingen wurde heute am Dienstagnachmittag 25.04.2017,12:40 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.

Nach Polizeiangaben wurden zwei Menschen verletzt worden. Es handelt es sich dabei um zwei 20 und 30 Jahre alte Männer. Sie wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Während der Löscharbeiten kam es aber zu Verkehrsbehinderungen.
Die Brandursache sowie die Schadenhöhe sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Im Einsatz war die Feuerwehr Dillingen, Feuerwehr Diefflen, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph 16 und die Polizei.

red.zbs.mp.
fotos.zbs.hjh.